Unser Chor - Gospelchor Jahnsbach

Direkt zum Seiteninhalt

Unser Chor



Nun möchten wir uns doch auch einmal vorstellen.
Unseren Chor  gibt es nun jetzt schon seit 2000 und wir sind ca. 15 - 25  junge Menschen.
Angefangen mit nur wenigen Leuten, wuchs unser Chor in den letzten Jahren an und so können wir auf eine Summe von ca. 25 Sängerinnen und Sänger stolz sein.
Auftritte wie z.B. in Zwickau oder Oelsnitz liegen hinter uns und auch das erste Konzert in Buchholz war etwas ganz besonderes.

Es geht uns aber nicht darum weit fort zu fahren, sondern die Botschaft zu verkünden, dass es Jesus gibt. Das ist uns sher wichtig und deshalb verdanken wir auch alles Jesus, der uns immer behütet und beschützt hat bei jedem Auftritt.
Unsere Musikrichtung bezieht sich hauptsächlich auf Gospel oder Spirituals.
Wenn Du Lust hast mit uns zu singen, dann komm und lass deiner Stimme freien Lauf!
Wir treffen uns jeden Freitag 19.30 Uhr in der Landeskirchlichen Gemeinschaft in Jahnsbach zur Probe unter Beachtung der geltenden Corona Schutzmaßnahmen zur Zeit 3G.
Wir würden uns freuen Dich dabei zu haben!!

Folgt uns doch einfach auf Instagram oder Facebook
Zurück zum Seiteninhalt